JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
Während einer Flugvorführung in Stockholm am 18. August 1993 ging die erste Serienmaschine verloren, weil der Pilot Lars Radeström nach harten Steuerausschlägen die Kontrolle über das
Flugzeug verlor.
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 24. Juni 2005 Vorführung
|
|
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 25. Juni 2005 Vorführung
Die Gripen wurde so entwickelt, dass sie im kalten Winter von Soldaten mit Pelzhandschuhen gewartet werden kann.
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 25. Juni 2005 Vorführung
Die maximale positive Belastung liegt bei +9g.
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 25. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 25. Juni 2005 Vorführung
|
|
JAS 39A Gripen Schwedische Luftwaffe
Zeltweg 25. Juni 2005 Vorführung
|
|
|
|
|